sandra_albrecht-5662_edited.jpg

Hey, wie schön, dass du da bist!

Ich heiße Sandra und du kannst mich an verschiedenen Orten finden: Zwischen Farbe und Papier, malend und zeichnend, mit der Nase in Büchern, rumklickend am Computer, beim Schreiben, an den Klaviertasten, hinter der Kamera, beim Siebdrucken in meinem Badezimmer, zwischen Kochtöpfen oder beim Laufen an der schönen Isar - alles fließt in meine Arbeit hinein. Kreativität möchte gefüttert werden, wie die runde Katze meiner Familie. 

Meine Arbeit veröffentliche ich unter der Metapher ›der kreisende pfeil‹, welche für eine wegweisende Kompassnadel steht. Mein persönlicher Norden ist die intrinsische Motivation. 
 

Kunst und Design zu erschaffen ist eine besondere Fähigkeit der Menschheit. Es verbindet uns mit uns Selbst, anderen Menschen, der Kultur und dem Leben. Ich freue mich täglich ein Teil davon sein zu dürfen. 

cv_2.jpg